Fakeprofil
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2021
Ok, durch das Update könnte es vielleicht passiert sein, dass das Profil der Dame gelöscht wurde.wenn es so sein sollte, tut mir der Verdacht leid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2021
Es ist sehr schade, wenn man jemand Hoffnung macht und dann einfach das Profil löscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2021
Es kann natürlich sein, dass sie das Profil selbst gelöscht hat. Aber es ist schon komisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2021
Ganz einfach, man kann genau mit den Usernamen ein neues konto anmelden, was nicht ginge, wenn der Username schon vergeben wäre.

Aber für mich hat sich das schon erledigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2021
Ich glaube nicht, dass man sich zweimal mit den gleichen Usernamen anmelden kann, also gibt es diese Userin nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2021
Nein, das habe ich schon geprüft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2021
Hallo,

ich wurde gestern von einer Dame angeschrieben, wo sich eigentlich eine vertraute Unterhaltung entwickelte. Dies auch heute noch so, bis aufeinmal der komplette Chatverlauf einfach weg war und man aufgefordert wurde, die Mitgliedschaft zu erweitern um diese Funktion nutzen zu können.

Dieses Profil gibt es aber gar nicht mehr. Für mich sieht das ganze nach Betrug aus.