Fehler bei der Angabe der Entfernung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2020
Hab dir auch mal eine geschickt. Wir wohnen ja deutlich mehr als 10km entfernt, müsste also zu sehen sein.

Ich glaube aber, dass beim allerersten Mal ansehen noch die richtige Zahl drin steht. Quasi in der Übersicht.
Ist jetzt aber zu lange her, dass ich es ganz genau wüsste.
06.04.2020
Hallo zusammen,
möchtet Ihr mir mal ein paar Anfragen stellen, damit ich das Problem beheben kann? :-)
Das ist bei mir auch so, seit der Umstellung im Juli. Alle Kontaktanfragen kommen aus meinem Landkreis und sind weniger als 10km entfernt.
Wenn ich mich richtig erinnere war das direkt nach der System Umstellung auch bei der Profilsuche usw, nur bei den Kontakten bzw den Anfragen hängt es seitdem immer noch.
Hallo,


mir ist aufgefallen, dass mir eigentlich fast immer, z.B in der Übersicht der erhaltenen Kontaktanfragen, die Entfernung als <10km angezeigt wird. Ganz egal, wie groß die Entfernung wirklich ist.
Klicke ich dann das Profil an, folgt oft die Überraschung, da ist dann alles dabei, von 20 bis 1000 km Entfernung :-/
Woran liegts?