Fehlermeldung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Bei mir lassen sich immer mehr Threads nicht aufrufen, das halbe Forum fällt quasi für mich aus.
Browserzeile ergänzen funktioniert nicht, dann bekomme ich lediglich die Meldung dass 1. der Thread nicht auffindbar ist, oder 2. der Thread geschlossen wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2019
Gestern stimmten bei 2 Beiträgen von mir die Uhtzeit nicht. Das Forum war schon eine Stunde weiter ;-)
Fehler auch heute noch durchgängig bei einzelnen Threads vorhanden. Die rufe ich über das Forum in den einzelnen Bereichen normal auf. Wenn ich dann wie beschrieben die Browserzeile ergänze, geht es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
Bei mir trat es vorhin im „Was mich heute berührt“ auf, aus der Aktualisierte Themen Ansicht heraus. Über die Forenansicht funktionierte es eine Minute später normal, inzwischen auch über die Aktualsierte Themen Ansicht auch wieder.
26.06.2019
Und der Fehler tritt in den besagten Threads konstant und nachvollziehbar auf oder eher geht manchmal und geht manchmal nicht?
Wie ruft Ihr die Threads auf? Aus dem Themenbereich im Forum, aus der Aktualisiert-Liste oder aus den Beobachteten Threads?
Ich kann teilweise einzelne Threads nicht aufrufen.
Z.B das "Jammertal" im Bereich Persönliches.
Oder den "wetter neu" Thread im Bereich Smalltalk.

Andere Threads in denselben Bereichen dagegen funktionieren tadellos.
26.06.2019
So etwas passiert z.B. wenn der Server eine Anfrage abbricht weil sie zuviel Speicher braucht. Ich werde morgen mal schauen, was ich tun kann.
Wie oft tritt das Problem denn überhaupt auf?
Aber irgendwie finde ich ja den Klammerzusatz "Ubuntu" total witzig: Klingt einerseits nach dem Spiel "Ubongo" und andererseits hat man das Gefühl, im afrikanischen Cyberspace gelandet zu sein. *grins*
Eine Idee hätte ich: Könnte es sein, dass die Zeile im Browser nicht komplett abgerufen wird? Wenn ich die nämlich um "?page=..." ergänze, funktioniert es. (Dann hat vielleicht der Browser heute keine Lust mehr, wer weiß?! *grins*)
Ich bekomme gerade des öfteren eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich in einen Thread gehen will:

502 Bad Gateway
nginx/1.10.3 (Ubuntu)

Hat noch jemand das Problem?
@Björn: Kann man das beheben?