Fotoalbum Bilder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
Danke.... jetzt hat es geklappt....und sorry für die Ungeduld. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
Nein mir bisher auch nicht....🤔
Sinn würde es allerdings schon machen.

Ich weiß nur das vor dem Update ich selbst alle Bilder sehen konnte manchmal mit dem Hinweis daß das Profil überprüft werden muss....
Jetzt sehe ich aber weder die Bilder in der öffentlichen Darstellung noch einen Hinweis....

Ich hab sogar schon den Verlauf und die Cookies im Browser gelöscht dachte vielleicht sehe ich es desshalb nicht...aber keine Veränderung...😔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
@Björn....
Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber bisher sehe ich die neuen Bilder noch nicht in meinem Profil... 🤔 Ich habe bemerkt daß du mein Profil besucht hast aber leider keine Veränderung.

Ich kann sie dort sehen wo ich die Bilder hochladen kann nicht aber öffentlich im Profil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
Danke für die Info Björn....dann weiß ich bescheid.
13.09.2021
Ja,
die Bilder müssen immer erst geprüft werden bevor sie öffentlich sichtbar sind. Das ist schon seit vielen Jahren so.
Ja dankeschön 😳... und jetzt hören wir besser auf, sonst gehe ich noch mit geschwollener Brust und unendlich vielen Schulterklopfern offline 😅😄😉...

genau schnappen wir uns den nächsten Kaffee und weiter geht's. ☕😊👍🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
Ja und ich auf deins...😉 Man ist halt doch neugierig vor allem bei einem netten Kontakt...🙂

Und wegen der Bilder... warten wir einfach ab und nehmen einen Kaffee. . ☕️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
Ja ich danke dir erstmal für deine Unterstützung.... vielleicht tut sich ja noch was....🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
Genau das habe ich ja getan...🙂 Daher weiß ich das sie nicht zu sehen sind....

Na ja vielleicht müssen sie seit dem Update wirklich erst freigeschaltet werden....es hat sich ja einiges verändert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
Ja, ich habe eben zwei neue Bilder hinzu gefügt...ich finde sie auch in meinem Fotoalbum aber öffentlich sind sie glaube ich noch nicht zu sehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
Hallo ich habe mal eine Frage, müssen Bilder die ich neu in mein Fotoalbum hochladen möchte erst überprüft werden?