Freischaltung für Gruppen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Eventuell auch mal schauen, wann zuletzt was in der Gruppe geschrieben wurde. Ich glaube viele Gruppen dümpelt quasi tot vor sich hin und der/die Admin hat die Gruppe vielleicht gar nicht mehr auf dem Schirm?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber gab es nicht schon mal einen Thread in dem sich Gruppenadmins beklagten, dass sie Anfragen nicht sehen?

Und: muss man Premiummitglied sein für die Admintätigkeit? Vielleicht KANN man dir nicht absagen/etwas nachfragen?
Ahoi, Moin, Guten Tag, servus und hallo könnte mir vielleicht mal jemand erklären warum ein Gruppenadmin der gesehen fast täglich hier Online ist seit Wochen es nicht schafft jemandem abzusagen oder den Zugang zu einer Gruppe zu erlauben ???
Mir ist sowas schleierhaft wenn ich doch solchen Job beginne mache ich das weil mir das Spass bereitet und mein Interessengebiet vertritt ........... also ich kann sowas nicht nachvollziehen.

liebe grüße ...