@rk76de
Wenn eine Grün-Rote Regierung die Meinungsfreiheit und das deutlich offenere weniger prüde gesellschaftliche Klima von damals herstellen würden, sehr gern. 😉
Gerhard Schröder 👍 war, parteiunanbhängig der letzte gute Kanzler, verglichen mit Merkel und Merz.
Die AFD sind nicht meine Freunde,🤷♂️ selbst wenn müssten sie meine Ansichten genauso einstecken.
PS: Meinung, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Und @Carla-1
"darüber dass du Sexist bist" in Fettschrift könnte auch als Tatsache gelesen werden.
Für mich hat die schönste Nebensache der Welt einfach ein hohes Gewicht. ☝️
Ihr Lieben,
ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr diese Meinungsverschiedenheit in einem andere Thread austragt. Hier ist‘s ziemlich unpassend.
"darüber dass du Sexist bist" in Fettschrift könnte auch als Tatsache gelesen werden.
Nicht von jemandem, der der deutschen Sprache und Grammatik mächtig ist.
Du weißt dass das Gegenteil davon im Satz steht und machst dich gerade zum x-ten Mal lächerlich.
@Carla-1
Sollten wir nicht freundlich bleiben, ich wünsch einen schönen entspannten Tag. 😉
Durch die Feedback-Funktion könnte wohl
schnell eine Art Hierarchie oder Kastensystem der Forenschreiber mit Unsichtbaren, Trollen, Polarisierern, Meinungsmachen sichtbar werden. Schon jetzt zeichnet sich ja so eine Rollenverteilung ab.
Na mal schauen, was daraus wird und 😉.