"Gebrauchsanleitung"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Hmm..und nun?

Filter: Du siehst das Profil nicht mehr in der Onlineliste. Das Profil erscheint nicht auf deiner Besucherliste. Das Profil sieht dich aber ganz normal weiter. Ist also lediglich für dich selbst "aus den Augen, aus dem Sinn". Anschreiben könnte dich das Profil trotzdem.


Igno: Keiner, weder du noch das andere Profil, sieht sich gegenseitig, keiner kann dem anderen schreiben, bereits geschriebene Flirts und Nachrichten verschwinden nach dem Igno, ihr seid euch gegenüber quasi nicht mehr existent.
Also Filter & Igno ist mir bis heute vollkommen unklar.. Alles andere ist doch Recht schick & auch für mich Technikmuffel 'machbar'
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2018
Eine vereinfachte 'Texte-Formatier-Und-Smileys-Einfüg-Funktion' wäre pornös :)
22.11.2018
Für eine Gebrauchsanleitung - so sinnvoll wie sie auch ist - fehlt mir leider die dafür benötigte Zeit.
Aber über ein paar Hinweise, was Ihr kompliziert empfindet bin ich immer froh.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2018
Ich unterstütze dieses Anliegen - mal wieder...*seufz
Das wurde schon oft angeregt, liebe Jane Doe...aber irgendwie verhallt diese Bitte auch immerwieder...

Ich finde es insgesamt auch unübersichtlich und manchmal sprachlich auch verwirrend.
Dass sich zum Beispiel aus der Wahl "Besucherliste deaktivieren" auch automatisch die Möglichkeit ergibt andere Profile "inkognito" zu besuchen, steht (glaube ich) nirgendwo.
Warum ich den nervigen Ticker nicht abstellen kann, ohne mich gleichzeitig unsichtbar zu machen verstehe ich auch nicht...oder umgekehrt.
"Profil ausblenden" im Vergleich zu "ignorieren" hab ich auch lange nicht kapiert...usw.usw.usw

Vermutlich wäre solch eine gründliche Überarbeitung sehr zeitaufwendig und bleibt deshalb einfach immer wieder liegen...
Ich hätte gerne im Support eine Art "Gebrauchsanleitung". Was ist auf dieser Plattform so alles möglich bzw. welche genauen Auswirkungen haben welche Funktionen?

Vielleicht bin ich zu arg begriffsstutzig, aber einiges ist für mich nicht selbsterklärend. Zum Beispiel habe ich erst nach und nach herausbekommen, wie geschriebene Texte formatiert werden können und was genau verbirgt sich z. B. hinter "Profil ausblenden" oder "Profil ignorieren" verbergen.

Finde ich sehr schade. Denn... wenn die Funktionen schon vorhanden sind, macht es doch auch Sinn, diese nutzen zu können, wenn ich weiß, was wann wie passiert... oder auch nicht.