Gelöschten Besucher löschen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Ja das weiß ich. Aber bei den einzelnen hat es leider nicht funktioniert zu löschen. Zumindestens gestern nicht. Aber der Tipp mit allen aktuallisieren von der Liste hat es mir geholfen. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2021
Du hast unter jedem Besucher eine Leiste, in der steht, wann er dein Profil "besucht" hat. Weiter rechts in der Leiste gibt es 3 Symbole:

2 Pfeile im Kreis = aktualisieren, damit wird dir der Besucher nicht mehr als neu angezeigt

Mülltonne = damit löschst du den Besucher aus deiner Besucherliste

Schloss = damit sperrst du den Besucher auf deinem Profil. Er kann dann dein Profil nicht mehr besuchen und dich auch nicht mehr kontaktieren.

Wenn du also bei dem User auf die Mülltonne klickst, kannst du ihn von deiner Besucherliste löschen. 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2021
@ Sunny83

Wenn du deine Besucherliste aufrufst, müsstest du oben rechts 2 Links sehen, um ALLE zu aktualisieren oder zu löschen. Klick da mal auf das Symbol für "aktualisieren", dann sollte der Besucher verschwinden.
Hallo. Ich habe in meiner Liste einen Besucher den ich nicht löschen kann. Es zeigt mir nur an das er gelöscht ist bzw das Profil nicht mehr existiert. Aber dadurch steht auch immer eine 1 bei den Profilbesuchern. Gibt es einen weg den zu löschen?

Ich hoffe das war etwas verständlich.
Vielen dank schon einmal.