Gruppen, an alle schreiben, geht das?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2017
Danke, danke, danke.
30.03.2017
Das Problem mit der Beitragssortierung sollte behoben sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2017
ich hab die gleich bitte wie dagmar dackelblick
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2017
Ok, dann übe ich mich auch mal in Geduld, schmunzel
Das fände ich nämlich auch sehr praktisch.

Und wie sieht es aus mit der Umkehr der Beiträge in den Gruppen.
Aktueller Beitrag nach oben ?
Auch in Arbeit ?
Das unendliche gescrolle ist echt nervig, seufz.


Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-))
merci.
28.03.2017
Eine Nachricht an alle Gruppenmitglieder gibt es aktuell noch nicht, ist aber mittelfristig in Planung.
Hallo, Gruppen: wenn ich eine Umfrage starte, werden dann alle automatisch über diese Umfrage informiert? Oder wie kann ich alle Gruppen-Mitglieder auf einmal anschreiben? Ich möchte gerne einen Termin für ein Treffen vorschlagen und die Meinungen der Gruppenmitglieder dazu lesen. Oder ist es besser hierfür einen Termin im Kalender einzutragen? Viele Grüße Annette