Hilfe Björn
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2020
@Bjoern
Danke für die schnelle Rückmeldung. Wenigstens weiß ich nun, dass ich nicht zu blöd zum uploaden bin :-)
20.02.2020
@Captain CAPSLOCK: Diese Meldung ist von Deinem Browser und nicht von rubensfan. Es gab da schonmal eine Meldung, aber ich hab aber keine Ahnung warum das so ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2020
Moin.
Vielleicht kennt ja jemand mein Problem. Wenn ich im bestehenden Account Bilder in die Galerie laden will, erhalte ich immer eine Fehlermeldung von wegen nicht genügend Speicher für diese Operation und finde mich ausgeloggt wieder. Immer wieder.

Lösche ich den Account und eröffne einen neuen, kann ich eben genau die Bilder, bei denen es eine Fehlermeldung gab, nun problemlos uploaden. Jedoch nur bei Ersteinrichtung. Danach.. same Shit wieder...?!?!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
@AngieDU
Vielen Dank für Deine Info☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
Hallo Björn,
vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber ich kann keine Termine im Kalender erstellen. Bei mir erscheint nur "Alle Termine" und dann schaltet es wieder um auf alle eingetragenen Termine. Finde den Button nicht, wo ich schreiben muss. Wäre über eine Info dankbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2019
Juhuuuuu bin wieder drin. :-D habs eben nochmal probiert. Entwarnung lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2019
Na denke die Datenbank mit den Accounts war weg... nun gehts ja wieder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2019
Ich komme nicht mehr in meinen Account rein. Zuerst konnte ich gar nicht auf die Seite zugreifen. Dann kannte er meine Zugangsdaten nicht mehr... kannst du mal schauen was da los ist. Mein Nick war: Herbstlicht