Hilfe, Nachrichten aus dem Postfach verschwunden !
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

es funktioniert jetzt wieder :-))) hätte statt auf Empfangen einfach noch mal auf Suchen klicken müssen, was ich eben getan habe.... und siehe da, es klappt! Sorry für Wind um nix, ich bin nicht so PC-affin.... Danke nochmal an alle!
Hallo Björn, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habe das Suchfeld geleert, dann den Button Empfangen geklickt, worauf im Suchfeld von selbst(!) der zuvor eingegebene Profilname wieder erschien.... es lässt sich offenbar nicht leeren. Meine Nachrichten kann ich daher immer noch nicht lesen...
Da müssten ja mehrere verschiedene Absender mich alle seit heute mittag ignoriert haben... glaub ganz so abschreckend bin ich doch hoffentlich nicht ;-) Inzwischen gibt es zwei angezeigte Nachrichten im Postfach, die ich nicht lesen kann :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2020
Das sieht schwer nach blockieren aus @WiseWoman
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2020
Sehr wahrscheinlich hat Dich der Chat/Mailpartner blockiert....und/oder sich abgemeldet..
Leider kein seltenes Phänomen :-(
Hallo Björn, alle meine Nachrichten aus dem Postfach sind verschwunden ! Heute mittag waren sie noch da.... Außerdem wird mir angezeigt, dass im Postfach 1 ungelesene Nachricht ist, wenn ich nachschaue, finde ich aber keinen Eingang ... LG WiseWoman