Hinweise rubensfan.de Update vom 13.7.2021
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2021
Aktuell werden bei mir keine neuen Nachrichten angezeigt, die sieht man erst nach mehrmaligem Klicken auf den Menüpunkt, am PC und iPhone...
Ich finde sehr schade, dass man im Menü "Profile" nicht mehr gezielt nach einem Profil suchen kann. Hatte das gerne genutzt, um bei Bedarf schnell mal zu schauen, woher der/die User/in kommt, ohne gleich das Profil selbst besuchen zu müssen.
Und ich vermisse bei der Profilübersicht auch die Angabe einer Seitenzahl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2021
Es wird mit jedem Log-in besser, vielen Dank Bald sind wir wieder auf dem Stand wie vorher. War doch gar nicht so schlecht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2021
Sorry, da stand ich auf der Leitung.....das funktionert aktuell bei mir auch noch nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2021
Wenn ich bei Singelbörse auf erweiterte Suche klicke, kann ich alles auswählen und eingrenzen. Bei mir funktioniert das einwandfrei am PC mit Google Chrome, ich bekomme nur die Profile meiner Auswahl und Umkreis angezeigt. Am Handy hab ich es noch nicht ausprobiert.

Nachtrag: funktioniert auch problemlos bei der Profilsuche
Funktioniert bei Euch denn die Umgebungssuche inzwischen wieder? Außerdem noch eine Kleinigkeit, wenn Singlebörse gewählt wird, sollte es doch möglich sein, direkt nach den Präferenzen der angemeldeten Person eine Voreinstellung zu treffen. So war es zumindest in den gefühlten letzten zwei Jahren. Ansonsten bleibt der Eindruck leider bestehen, dass das Format PC-Monitore aktueller Formate (16:9 und breiter) eigentlich nur noch gering ausnutzt und viel freier Platz brach liegen bleibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2021
So, dann kommentiert mal der andere MadMax positiv, dass sein Profiltext wieder da ist, nachdem er zwei Tage verschwunden war. Geht doch! Vielleicht wird das ja noch was mit der neuen Seite.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2021
Wäre ein herber Verlust, wenn sich so rumpelstilzchen'esque Leute wie du, lieber madmax65, hier abmelden. Was hier für ein Fass aufgemacht wird, ist echt unglaublich! ;'D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2021
totaler schrott spielt es wieder zurück
oder ich bin raus hier

traurig mitgliedbeitrag zum fenster rausgeschmissen

bekommt garantiert gute bewertungen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2021
super schrott was ihr hier gemacht habt könnt echt szolz sein auf euch
Neues Update - schlecht - 6 setzen.Weiß gar nicht wo ich anfangen soll was alles Nerven kostet. ... Aber hab heute Bescheid bekommen,daß in 5 Tagen meine Vollmitgliedschaft abläuft (Sowas läuft immer..lach).Aber für ein schlechteres Produkt wieder bezahlen,darüber muß ich noch nachdenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2021
Die Besucherliste sieht wieder besser aus 🙏😃👍Danke Björn
Profil-Übersicht gestattet kein Öffnen mehr der Profile in neuem Tab.
Irgendwie blöd, sich durch ettliche uninteressante durchwischen zu müssen oder immer erst in die Übersicht zurückzugehen und dann wieder eins durch anclicken aufzurufen. Will rechtsclick + in neuem Tab zurück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2021
Die Besucherliste ist leider furchtbar,Namen und Uhrzeit ist alles was man sieht,ganz schrecklich,würde gerne vorher sehen was da ist bevor ich es anklicke um auch diese ``du hat mein Profil besucht hab auch Interesse`` Nachrichten zu vermeiden. ;)
Und das Postfach war sogar besser als der Messenger
Schade
... Kleinigkeit:

Negative Eigengenschaften: / Positive Eigengenschaften:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2021
Ich finde es garnicht gut, dass die PN-Funktion (Postfach) abgeschafft wurde. Fande ich viel besser als die Chat-Funktion. (Bin halt kein Chat-Typ und lese mir vergangene Nachrichten gerne nochmal an)
Erstmal vielen Dank, Björn, für deine Mühe!
Es steckt bestimmt eine Menge Arbeit in der Sache!
Mir fehlt die Liste der aktualisierten Themen. Ist das noch irgendwo vorhanden und ich finde es nur nicht?
Für meine Bedürfnisse war der Messenger vorher angenehmer, aber ich chatte auch nie mit mehreren Personen gleichzeitig.
Ich finde es aber gut, dass ich das Fenster offen lassen kann, während ich weiter stöbere. Schön wäre es, wenn man alternativ zu einer Ganzseitenansicht wechseln könnte. Oder geht das und ich weiß nur nicht wie?
Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2021
Mit Handy absolut nicht mehr Nutzbar. Zum Kotzen das Update. Ein Grund mehr die Mitgliedschaft nicht zu verlängern...
hallo..
das war wohl nix....man weiss nie wo man grade war beim stöbern in den Profilen , da man immer wieder zurück auf los geschickt wird nach ansehen eines Profils.....und auch kein Hinweis mehr ,ob man auf seite 4 oder 17 war.
Ich finde das Handling für Smartphones absolut unbrauchbar. Es gibt Menschen die können sich nicht die neuesten Handys leisten , wo es angeblich so toll für sein soll. Echt schade. Keine Benutzerfreundlichen Besucherinfos sowie dauerndes doppelklicken wenn etwas wieder geschlossen werden soll. Auch wenn man weiterklicken möchte in der Besucherliste, muss man immer wieder von vorne anfangen . Auch z. Bsp. in der Online Liste wenn ich diese anklicke, warum muss man von der letzten Position weiblich nach obenscrullen zu männlich . Sinnvoll wäre doch wieder nach ABC. Es können ja diesmal gerne die Damen zu erst erscheinen in der Liste.