Igno-ständiger Nickwechsel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Okay Björn, dennoch lieben Dank für Deine schnelle Antwort!!
Dann werde ich die Person halt weiterhin "neu" auf die Igno-Liste setzen.
03.12.2018
@Herz1967, das ist leider nicht so einfach möglich. Wenn sich ein Nutzer löscht, werden aktuell alle Daten gelöscht, die zu dem Account gehören. Daher kann auch nicht bei einer Neuanmeldung nachvollzogen werden ob der Nutzer schonmal Mitglied war und wenn ja, auf wessen Ignorierliste der Nutzer gelandet ist.
Eine Speicherung einzelner Daten um das nachzuvollziehen ist leider nicht zulässig, zumal die IP Adresse bei jeder Einwahl des Nutzers ins Internet wechselt und daher für so etwas ungeeignet ist.
Hallo Björn,
wäre es vielleicht machbar, dass man die Personen, die man auf seiner Igno-Liste stehen hat, anhand der IP-Adresse, komplett gesperrt bekommt?
Ich habe z. B. eine Person drauf, die sich alle paar Wochen mit 'nem neuen Nick anmeldet und dann wieder nervt.
Als wichtige Anmerkung:
"Persönliche Angriffe" finden nicht statt.
Lieben Gruß zu Dir!