Infos zum Systemausfall
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2022
ja bei mir wird permail geschrieben ich hätte eine messengernachricht,sie ist hier aber nicht zu sehen....
12.06.2022
Hallo zusammen,

aktuell scheint es stabil zu funktionieren.
Trotzdem werde ich morgen früh noch ein paar Dinge untersuche, da kann es dann zu geplanten Ausfällen kommen.
12.06.2022
Aktuell ist’s gerade langsam, ich bin noch auf der Suche nach der Ursache.
Gab es heute wieder einen Systemausfall?

Wobei es mir vorkommt, dass das Problem noch nicht gelöst ist, weil das Laden zum Teil noch ewig dauert... falls es gelingt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2022
Danke für die Info.🙋



(..ich hatte schon Bedenken, dass ich ein neues (privates) Computerproblem habe 🤦‍♀️)
09.03.2022
Hallo zusammen,

heute morgen kam es leider bei einem automatischen Update zu einem Ausfall zentraler Komponenten von rubensfan.de
Daher war die Loginfunktionialität nicht gegeben.
Aktuell funktioniert alles wieder, allerdings kann es sein, dass es im Laufe des Tages noch zu kurzen Ausfällen kommt, da ich mich jetzt erstmal auf die Ursachensuche mache.