Inserate - Fehlermeldung "CANNOT SAVE IMAGE"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Nein, eigentlich alles ganz normal. Benimmregeln beachtet, Größe und Dateityp stimmen auch. Deswegen irritiert mich das ja so, ich hatte bisher nie ein Problem, ein Foto hier hochzuladen :) Hm, ich versuche es dann wohl zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, jegliches Aktualisieren, Cookies löschen etc. pp. bringt leider auch nichts - ich bekomme immer wieder dieselbe Meldung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Kein passendes Format? Wie zB. JPEG etc?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
aus den Benimmregeln:

"3. Fotos in Deinem Fotoalbum, in Deiner Kontaktanzeige und Deinen Mails

3.1 Du musst das Recht haben, das Foto zu verwenden. Wenn Du ein urheberrechtlich geschütztes Foto ohne entsprechende Erlaubnis verwendest, führt das zu einer Sperrung Deines Accounts. Auftretende Schadenersatzforderungen werden an Dich weitergeleitet. Für rubensfan.de entstehen in einem solchen Fall keinerlei Verpflichtungen gegenüber den Rechteinhabern.

3.2 Du musst auf dem Foto persönlich und erkennbar abgebildet sein. Sonnenbrillen werden toleriert, solange sie nicht den Eindruck erwecken, hauptsächlich zur Unkenntlichmachung der Person zu dienen*.
Erkennbar bedeutet, dass Dein Gesicht im Ganzen gut zu sehen ist. Aufnahmen einzelner Körperteile werden entfernt. Aufnahmen von Genitalien führen zur SOFORTIGEN SPERRUNG."

Vielleicht hilft das weiter?
Ich habe jetzt mehrfach versucht, ein Foto in mein Inserat hochzuladen, bekam aber immer oben stehende Fehlermeldung. Gibt es technische Probleme oder mache ich etwas falsch? Habe es mit verschiedenen Bildern versucht, keines konnte gespeichert werden.