Kontaktanfragen usw.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2017
Alles Paletti
Ich bin auch dabei.Klicke ich auf die Tonne tut sich nichts. Gehe ich aber auf das Profil und klicke von dort aus auf Profil ausblenden, dann ist es weg. Seltsam !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2017
ich Schließe mich an meine Besucherliste lässt sich auch nicht löschen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2017
Habe das gleiche Problem wie Lady und Minty...gehe erst mal mit den Hund...mal sehen obs gleich klappt..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2017
Bei mir das gleiche. Ich kann die Besucherliste auch nicht löschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2017
Die Besucher lassen sich nicht in den Papierkorb verschieben, wenn ich sie nicht mehr sehen will. Ist das ein momentaner Fehler?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2017
Kostet fast nix die Premiummitgliedschaft und wenn ich schreiben will bezahl ich halt oder ich beschwer mich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2017
Ich habe eine Kontaktanfrage erhalten. Diese dann abgelehnt. Sobald ich auf ablehnen drücke und dies dann bestätige erscheint sie sofort wieder. Nach dem 12 mal ablehnen hab ich es jetzt aufgegeben... Und es war wirklich unmittelbar hintereinander. Also der Anfragensteller kann so schnell nicht wieder neu angefragt haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2017
Ich habe heute festgestellt wenn man die Kontaktanfrage nicht an nimmt derjenige immer wieder neu auftaucht wenn er wieder eine stellt, das heißt ich habe in der Übersicht drei mal den selben mit einer Kontaktanfrage , ist ja toll das derjenige so ein Interesse hat,aber die ganze Freude nützt ja nix wenn dann doch nicht kommuniziert wird, wenn ich anschreibe !

Kann man das wieder abstellen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
Erst anteasern und dann nur indischer Sand.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
Yeah, wilde WWW Storys inc.

continue siwuble
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
Erzähl!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
Ohne Premium bist Du hier nur Fleisch in der Theke im Sexsupermarkt der Premiumuser.
@chunky

Das mit dem anzeigen der Kontakte hab ich schon rausbekommen. Mich hat das mit dem Schreiben interessiert, weil ich meine hier irgendwo ( in den Tiefen der Threadwelt ) gelesen zu haben, dass wenn man eine FA annimmt, man dann auch miteinander schreiben könnte - ohne Premium zu sein.
Wieder was gelernt :-)

Ich danke Dir und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag
Leider muss ich zugeben, ein bisschen " computerblond " zu sein. Wenn man Freundschaftsanfragen erhält und man bestätigt diese - kann man dann auch als Basismitglied mit demjenigen schreiben, oder geht das Schreiben für Basismitglieder ausschließlich über die Singlebörse ?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für ( hoffentlich ) hilfreiche Antworten :-)