Letzte Aktivität in einer Gruppe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Ich finde das jetzt auch ein bisschen blöd, denn wenn die Anzeige der letzten Änderung nicht stimmt, guckt ja auch keiner mehr rein in die Gruppe.
Außderdem steht in einer Gruppe, in der ich Admin bin, 1 Anfrage, aber es ist keine Anfrage da.
LG zahnfeehamburg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2019
Hallo Björn.
Gerade wird in der Gruppe so rein gar nichts mehr real aktualisiert. Weder, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde, noch bei den Threads in der Übersicht. Selbst in der Anzeige , ob sich jemand für die Gruppe interessiert, ist der Wurm drin.
So langsam wird es sehr unübersichtlich, seufz.
Besteht denn noch Aussicht, daß sich dort mal wieder was bessert. Das große Update läuft ja nun schon seit Dezember ;-)
Gruß dagmar
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Letzte Aktivität in einer Gruppe wird übrigens immer noch nicht stimmig angezeigt.
Alle paar Tage hüpft mal die Anzeige auf eine halbwegs reale Anzeige, dann ist wieder tagelang zappes .....
Mitgliederanzeige ist auch meist nicht real angegeben, bzw wenn sich neue Mitglieder melden.

Gibt es noch mal eine Chance auf tatsächliche Angaben ?
;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2019
Ausserdem sind die Emojis lauter Fragezeichen in der Gruppe 😂 Menno
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Die Mitglieder zeigt es auch nicht richtig an, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund 🤨
Hallo @PeppermintPatty :-)
Das Problem mit den falschen Aktualisierungsdaten kommt ab und an mal vor. Da ich aktuell mitten in einem größeren Update stecke und der Gruppenbereich davon auch betroffen ist, werde ich das Problem nicht beheben und die dafür benötigte Zeit lieber für das größere Update nutzen.
Die aktuelle Situation ist zwar nicht optimal, aber bis dahin erträglich.
Hallo, und auch von mir einen späten Weihnachtsgruß. Das gleiche Problem habe ich auch festgestellt, wobei letzte Aktualisierung in einer Gruppe mit dem 08.12. bezeichnet wird, obwohl zuletzt am 24.12. geschrieben wurde.
Hallo, Björn, erstmal noch ein später Weihnachtsgruß. 😊🎄
Zu meinem Thema: das Datum der letzten Aktivitäten in zweien meiner Gruppen wird seit dem 16.12. nicht mehr aktualisiert - soll das so? Dann guckt nämlich kaum einer mehr rein, obwohl geschrieben wurde.