Link einfügen und PC hängt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2017
Also seit Ich Googele Chrome benutze hab Ich keine Probleme mehr auch Spiele laufen gut damit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2017
@Marcie Klingt dubios. Hast du denselben Effekt mit verschiedenen Browsern? (IExlorer, Firefox, Chrome etc.)
Hi, oh weh, da hatte ich mein eigenes Thema aus den Augen verloren. War halt Wochenende...
Es passiert immer, wenn ich aus einer anderen Seite den Link kopiere und hier im Forum oder in einem Chat einfüge. Erst wird er eingefügt und dann geht nichts mehr. Hängt. Wie gesagt, dann geht nur noch der Klammergriff, das Herunterfahren dann wieder abbrechen, dann reagiert die Seite wieder.
Ist auf anderen Seiten oder in Dokumenten nicht so. Nur auf dieser Seite.

Danke fürs Gedankenmachen!
Hallo Marcie, ich kenne das Problem nicht so wie du beschreiben hast, aber meiner hängt sich auch gerne auf, wenn ich zu viele Sitzungen offen haben und nebenbei vielleicht auch noch einen Stream laufen habe...also eindeutig dann mein Problem! ;-)
Hat noch jemand dieses Problem? Immer nach dem Einfügen eines Links hängt sich der PC auf und es geht erst weiter nach einem Klammergriff, den ich dann wieder mit "abbrechen" beende.
Wo ist der Fehler? Bei mir? Beim System?