Löschen von Kommentaren in Gruppen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

12.08.2020
Ich habs durch Zufall gesehen und eben behoben.
In der Gruppe kann man ja nun wieder, war nach der Umstellung eine Zeit lang nicht möglich, Kommentare löschen... Leider bleibt dann immer eine Doppel-Linie übrig, das ist echt blöd... Ich nutze dort als Besitzer der Gruppe oft einen Thread mehrmals (Grill-Termine, Klamotten-Kaffeeklatsch oder auch die Stammtische) Altes von vergangenen Terminen lösche ich bei Nutzung für neue Termine, die Erklärung zur Veranstaltung, Fragenbeantwortung oder Bewertungen aber nicht... Dadurch entsteht nach einiger Zeit ein furchtbar unübersichtliches Bild... Ekne Seite mit einem Beitrag und 8 Doppelstriche, eine Seite nur Doppelstriche und eine mit 4 Beiträgen und sonst nur Striche... Kann man das bitte abstellen? Früher konnte man löschen und es war einfach weg... Dankeeee