Löschen von Markt-Einträgen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

@Marika, bin ganz Deiner Meinung! Ich hatte Björn schon mal vor Jahren empfohlen, alle Angebote, die länger als ein Jahr online sind, automatisch zu löschen. Dann können die Anbieter, die ihre Ware danach noch immer nicht verkauft haben, bei Bedarf ihr Angebot überarbeiten und neu einstellen. Für Veranstaltungen, Urlaube etc. könnte auch eine kürzere Verfallsfrist gewählt werden. Der aktuelle Zustand ist tatsächlich suboptimal.
Können nicht endlich mal abgelaufene und völlig veraltete Einträge im Markt gelöscht werden... Da liegen völlig verrottete Angebote drin, die sicher schon nicht mehr existieren, Tickets für längst vergangene Veranstaltungen, Reiseangebote mit abgelaufenen Zeiten...
Schön wäre es natürlich auch, wenn die Ersteller ihren Kram mal selbst löschen würden...