Löschung von Flirtnachrichten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Danke! @K.1979

Ich hatte auch über Monate hinweg so einem pünktchenlosen Chat hier, den ich löschen wollte. Mit dem Handy-Dreh-Trick ging es. Da sind wohl die Nicknamen zu lang...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2019
Ich hatte das Problem auch mal. Geh immer über Handy hier ins Portal rein. Hab die Pünktchen auch nicht gesehen und mich dann an 'Björn' gewendet. Ist'n bißchen peinlich... aber letzten Endes musste ich das Handy nur drehen und dann waren die Pünktchen wieder da😂🤦🏼‍♀️. Vorher ging das sonst auch immer im Handy- Hochformat😂. Vielleicht hilft es dir ja weiter... Ganz liebe Grüße...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2019
Lulu76, unsichtbar müssten sie aber sofort sein.

Also: ignorierst du, siehst keine Nachrichten mehr und "entignorierst" du quasi zum testen und siehst dann die Nachrichten wieder, dann ist alles normal und du musst Zeitpunkt X abwarten und die Nachrichten sind auch nach dem Entignorieren dauerhaft gelöscht.
Ignorierst du aber und die Nachrichten sind dennoch auch dann noch zu sehen, dann stimmt etwas nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2019
@93 Flirtnachrichten.

Oh das wusste ich nicht. Dann versuche ich es wohl nochmal mit ignorieren.

Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2019
Lulu76, Flirtnachrichten oder Mails?

Die Nachrichten werden nach einem Ignore nicht sofort gelöscht, aber nach einem Zeitraum X. Dann übrigens auch für das Gegenüber, im Gegensatz zum einfachen Löschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2019
Hallo! Da würde ich mich gern an die Frage dranhängen. Ich habe eine Unterhaltung, in der sind die drei Punkte nicht da. Wie kann ich die dann löschen?
Ich hab es schon mit Ignorieren und Filtern probiert. Das hilft auch nicht.
Danke schonmal!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
Nur zur Sicherheit, Elfchen, du löschst so nur für dich, nicht für dein Gegenüber.
12.02.2019
Elfchen, Du gehst im Flirt oben rechts auf die 3 Pünktchen und da gehen verschiedene Optionen auf, u.a. "Alle Nachrichten löschen".