Mal wieder Stau bei Mailbenachrichtigungen..??
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Tschuldigung Björn!😱
Ganz offensichtlich liegt das Problem doch nicht bei RF!!!

Das Benachrichtigungssystem meines Freemail-Anbieters hat mich jetzt zum 2. Mal genarrt, wie ich gerade auf Umwegen erfahren habe...*grmmmml
Bitte entschuldige den Aufwand 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
@Ilse Sind die RF-Mails vielleicht in deinen Spamordner gerutscht?
15.11.2019
Ich hab’s mal ne Zeit lang beobachtet, das System hier läuft wie es soll. Auf die Reise geht die Benachrichtigung also pünktlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Bekomme z. Zt. auch Mails trotz online oder Mails wenn gar keine Nachrichten da sind. Zwischendurch klappt es aber reibungslos
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Der Server-Ausfall einiger Anbieter am Mittwoch war aber zeitlich begrenzt und hat eher nicht mit meinem mindestens 2 Wochen bestehenden Problemchen zu tun...

Der Effekt, dass zeitweise ein Stau der Nachrichten entsteht tritt hier ja immer mal wieder auf und macht sich für regelmässige User uU nur dadurch bemerkbar, dass sie unerklärliche Benachrichtigungen während sie online sind bekommen (was dann sehr verzögerte Nachrichten über ältere Messengernews sind)
Bin zur Zeit aber nicht so regelmässig hier und bekomme dann evtl nicht mit, dass Jemand mich angetickert hat...was eben schade ist , aber kein Drama ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2019
Hallo Björn,

ich bekomme in der letzten Zeit mal wieder keine Mailbenachrichtigung über neue Messengernachrichten 😞
Kann es sein, dass da ein "Stau" vorliegt?
(kann es nicht anders benennen... aber das Problem ist ja bekannt und tritt eben ab und an auf, oder?)
Zeitweise funktionierte es wieder prima sehr zeitnah...momentan dauert es aber leider wieder seehr lange.