Marktplatz?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2020
Back to Basic sag ich nur
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2020
@Harro
Nur wenn BEIDE einen Basis-Account haben, können sie nicht in Kontakt treten.
Wie jetzt? Ein Marktplatz auf dem Interessent und Anbieter nicht in Kontakt kommen können? Ergibt irgendwie keinen Sinn, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Kommt drauf an. Wenn die Interessentin eine erweiterte Mitgliedschaft hat, kann sie dich ja kontaktieren. Sind beide Basis klappt es halt nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Unpraktisch. Mein alter, gelöschter Account war erweitert und ich werde für den hier nicht ein zweites Mal bezahlen. So aus Prinzip und weil ich nur so lange bleiben will, wie es entspannt ist und mir gut tut.

Dann halt zu ebay Kleinanzeigen mit den Stiefeln.

Danke für die Info.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Wenn jemand angeklickt hat, dass er/sie Interesse hat, steht der Username für dich sichtbar unter deinem Angebot und in deiner Artikelübersicht erscheint "1 Interessent". Anschreiben kannst du die Person aber nur mit erweiterter Mitgliedschaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Wie war das nochmal: Kann man die Antworten auf Marktplatzangebote sehen, wenn man nur eine Basismitgliedschaft hat?