Messenger-Mails
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2021
Hallo Björn,

ich habe eine Messenger Antwort bekommen, aber beim öffnen der Nachricht wird nicht angezeigt. Ich kann die Nachricht nicht lesen.

Und das Blockieren funktioniert immer noch nicht!
Ich bekomme inzwischen für jede Messengernachricht die eingegangen ist, eine Benachrichtigung per Mail - finde ich ok!
Wenn aber jemand wie bei WhatsApp jeden Satz als eigene Nachricht verschickt, wird es mühsam und mein Mailpostfach quillt über...

Mir ist bewusst, dass man das schlecht sortieren kann, aber vielleicht gibt es ja doch eine praktikable Lösung? Danke Björn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2021
Ich kann am Handy keine Nachrichten versenden. Am Laptop oder Tablet funktioniert es.
... Ich bekomme überhaupt keine Benachrichtigung, dass ich eine messenger erhalten habe. Die Systembenachrichtung deaktiviert sich, sobald ich aus dem Menüpunkt *Einstellungen* herausgehe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2021
Bekomme ich jetzt wirklich für jede Messangerantwort eine Mail? Das ist anstrengend und eindeutig zu viel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2021
Ich habe ein noch größeres Problem ,ich kann keine Messenger Mails versenden .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
Danke für deine Antwort, Marika.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
Na die Gruppenanfragen sind auch bei mir ein Phänomen, Email kommt, man schaut, niemand mehr da der rein möchte in die Gruppe.. wahrscheinlich sind hier einfach manche zu ungeduldig oder unentschlossen
Manche ziehen ihre Gruppenanfrage schneller zurück als man sie aufnehmen kann - oder sind bei Kontaktanfragen ebenfalls direkt wieder verschwunden. Ich würde mir da keine Gedanken machen, @Marika.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2020
welche Gruppe hast du, Marika?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
Es gibt wohl grad wieder einen Stau....die E-Mail mit dem Hinweis dass Du ne Messenger-Nachricht erhalten hast, kommt zeitverzögert...also später, nachdem Du längst wieder online warst und sie schon gelesen hast..
War jedenfalls bei mir mal wieder so.
Kommt ab und zu vor.