Habe im Postfach und im Messenger keine „alten“ Nachrichten mehr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2021
Björn ist der Betreiber der Seite. Du kannst ihn über das Kontaktformular anschreiben.
Danke schonmal für Deine Antworten. Es sind aber alle Beiträge weg der letzten 2 Tage, nicht nur von einem Besitzer. Wer ist denn Björn? 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2021
Falls du gar nicht schlau wirst, schreib doch Björn direkt an. Er kann dir deine Frage sicher genau beantworten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2021
Normalerweise bleiben alle Nachrichten und PN's erhalten.
Wahrscheinlich wurdest du auf Igno gesetzt. Dann wird alles von dieser Person gelöscht.
Hi, ich habe bin ganz neu hier im Portal und weiß nicht, wie man sich auch ältere Nachrichten im Messenger und im Postfach anschauen kann. Also mir wird nur noch alles von gestern angezeigt, aber keine Nachrichten von vorgestern. Kann es sein, dass hier alles immer nur einen Tag gespeichert wird? Danke und Lg Jana