Mein Postfach ist wuschig
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2020
Die Nachricht wurde aber gesendet, Björn. Ich schrieb doch, dass der Empfänger die Nachricht erhalten hatte.
02.10.2020
Ja, das mit dem Datum ist ein Bug. Dort wird eigentlich das Versanddatum angezeigt. Intern wird das Datum als Sekunden seit dem 1.1.1970 (Unixzeit) gespeichert. Wenn die Nachricht nicht gesendet wurde, steht dort eine 0, was sich eben zum 1.1.1970 auflöst. Das ist zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm. Die Sache mit dem falschen Ordner für die gesendete Nachricht werde ich mal nachprüfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2020
Ich habe aber keine Nachricht als Entwurf abgelegt, sondern ganz normal gesendet, Nadelfee. Die Nachricht ist auch beim Empfänger angekommen, nur bei mir nicht im richtigen Ordner gelandet.
Die Anzeige des Datums 01.01.1970 ist "normal" und wird bei jedem Text, der als Entwurf abgelegt wird, angezeigt. Jedenfalls kenne ich das hier nicht anders ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2020
yessssssssssss 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2020
Meinst du etwa jene, welche die Waschanlage für die Scheibe mit der Druckluft aus dem Reserverad bertreiben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2020
Mit Bugs kenne ich mich eigentlich aus. Allerdings haben sie i.d.R. 4 Räder und ein Reserverad. 🤡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2020
Vielleicht hat dein Postfach ja eine Zeitreise zum Anbeginn unserer Zeitrechnung gemacht bevor die Entwürfe gespeichert wurden.
Spass beseite: Bei mir ist das auch so. Wahrscheinlich hat eine Bibliothek für die Seite ein unerwartetes Feature (manche nennen es auch Bug).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2020
Inzwischen befindet sich eine zweite Nachricht im Entwurf. Ich schwöre, dass ich am 01.01.1970 noch nicht hier war. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
Ähm, ich muss einen Teil wieder zurücknehmen, weil im Postfach der Suchbegriff von gestern Abend offensichtlich gespeichert wurde und deshalb keine Nachrichten dem Suchbegriff entsprachen.

Bleibt nur noch das Problem mit der gesendeten Nachricht, die im "Entwurf" gelandet ist. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
Hallo Björn,

ich hatte schon gestern bemerkt, dass eine Nachricht, die ich verschickt hatte, nicht im Ordner "Gesendet" angezeigt wurde. Ich fand sie dann später in dem Ordner "Entwürfe", obwohl der Empfänger meine Nachricht erhalten hatte.

Gerade wurde ich per Mail über eine neue Nachricht informiert, aber der Ordner "Empfangen" ist very empty. Alle meine Nachrichten im "Empfangen"- und "Gesendet"-Ordner sind verschwunden. 🙁