Profil mit weiteren Angaben vervollständigen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2022
Himmel nein 😃ich nötige niemanden auf mein Profil zu gehen.... ich wollte Dir nur deine Frage beantworten 🙈😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2022
Aah, jetzt musste ich mal bei dir lauern, wie das dann dargestellt wird, Herbstlicht.

Will ich das? Oder gibt es nur zuviel Aufruhr, wenn ich offenbare, wie ich meine Kartoffelstäbchen liebevoll verspeise? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2022
Faktengedöns 😂😂😂😂😂 also bei mir steht beides da... Faktengedöns und alte Beschreibung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2022
Mal ne Frage.. ich hab noch ein Profil der "alten" Art, ohne dieses Faktengedöns, wen ich an meine Pommes lasse.

Wenn ich da aber jetzt etwas ausfüllen würde.. ersetzt dies dann mein bisheriges Profil oder werden die Fakten zusätzlich angezeigt? Befürchte ja erstes.. 😐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
danke # Blackadder jetzt auch gelesen .aber es ist bei vielen drin und dachte es wäre premium aber das ist nicht der fall.
und bei männern steht eh was nix drin deswegen habe ich kaum beispiele gehabt .
den letzten satz von dir verstehe ich aber nicht?


( Soll dich aber nicht abhalten, über die in deinem Profil zu schreiben )
Wenn du die zwei, drei letzten Beiträge vor dir liest, siehst du, dass es nichts mit Diskriminierung zu tun hat, sondern mit eine Umstellung hier auf RF. Dabei wurden die Unterkategorien abgeschafft.

Soll dich aber nicht abhalten, über die in deinem Profil zu schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2021
Hallo kann das sein das bei frauen mehr zum ausfüllen gibt als bei männern im basismitgliedschaft oder überhaupt.

Was man essen tut
Musik
Ect.
Das finde ich als man bei mir nicht.das wäre diskremierend .oder nur ein bug
Frauen wollen bestimmt das auch lesen was männer reinschreiben oder nicht?
Klar wurde das abgeschafft, da müsste man ja was schreiben oder lesen können. Die Infantilisierung der Gesellschaft schreitet voran. Und bald ist Wahl, vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Diese vorgegebenen Unterkategorien im Profil gibt es seit einer kürzlich durchgeführten Überarbeitung der Seite nicht mehr, man findet sie nur noch in vorher erstellten Profiltexten.

Aber man kann, wenn man mag, es natürlich in den eigenen Text einbauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2021
Wurde abgeschafft.
Kann/soll jetzt alles in den Freitext.🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2021
Hallo Ihr Lieben,
Ich versuche meinem Profil weitere Angaben hinzuzufügen, zum Beispiel Wunschpartner, positive und negative Eigenschaften, Lieblingsbücher etc.

Leider finde ich keinen Button, mit dem ich diese Angaben ergänzen Kann. Ist das ein Fehler oder kann ich nicht gucken?