Hallo Bjorn,

Immer mal wieder ist es mir aufgefallen, gerade nervt es mich so sehr, dass ich es anspreche.
Ich gehe ausschließlich über Handy auf rubensfan.de, passe da also auch mein Profil an. Leider ist es so, dass sich das Textfeld bei den meisten Angaben nicht automatisch vergrößert, wenn man mehr Text als eine Zeile schreibt. In der Selbstbeschreibung funktioniert das noch, sodass ich problemlos eine Stelle im Text finden und bearbeiten kann. Wenn es dann aber mit den Favoriten losgeht, ist das Textfeld nur eine Zeile, auf der ich dann irgendwie versuchen muss, ans Ende vom Text oder zu der bestimmten Stelle zu gelangen (habe eben ca. 2 Minuten gebraucht, um ein Wort zu ändern...). Und das ist teilweise wirklich mühsam.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ist es möglich, dass die Textfelder sich generell automatisch vergrößern, sodass man seinen kompletten Text auf einmal sehen kann? Hier im Forum funktioniert das ganz wundervoll!

Danke im Vorraus für deine Antwort. 😊
Kloppi

Vom Benutzer am 08.01.2019 um 04:49 bearbeitet