Profilbild auf Startseite
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2022
Hallo Björn, ich kann leider kein Profilbild einstellen.. Habe es zig Mal versucht, leider ohne Erfolg.. der Screen wird schwarz oder es wird gesagt, daß die App nicht reagiert.. Was kann ich nun tun..? Lieben Dank und LG
29.03.2017
@Die Artemis: Alles ist wieder gut, das Problem ist behoben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2017
Hallo Björn,

als ich mich bei RF registriert hatte, konnte ich in den Einstellungen wählen, dass mein Profilbild nie auf der Startseite angezeigt wird. Gerade sehe ich durch Zufall, dass mein Profilbild dort bei den Online-Usern trotzdem zu sehen ist.

Ich wollte daraufhin die Einstellung überprüfen und finde sie nirgends mehr. Kannst du mir sagen, wo ich sie finde? Noch merkwürdiger ist, dass ich meinen Status aktuell auf "unsichtbar" eingestellt habe und nicht bei den Online-Usern angezeigt werden möchte. In der Liste stehe ich auch nicht, aber mein Profilfoto wird trotzdem auf der Startseite angezeigt.

Ich wäre dir für eine kurzfristige Antwort dankbar, damit ich weiß, ob ich mein Profilbild löschen muss oder nicht.