Rauchst du?! Zusätzliche Antwort Möglichkeit
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Vielleicht sollte die Frage/Angabeoption auf "Stinker" vs "Nichtstinker" verkürzt werden ^^

Yapsi. Dafür. Definitiv. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2019
Ich dachte da auch immer an Gras. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2019
Bei "aber keine Zigaretten" denke ich immer an Joints...😏

...es könnten aber natürlich auch Pfeife, Zigarre, Shisha usw sein.
Vielleicht sollte die Frage/Angabeoption auf "Stinker" vs "Nichtstinker" verkürzt werden ^^
Es gibt doch die Möglichkeit:
'aber keine Zigaretten anzugeben' und im Falle einer ersten anbannenden Kommunikation, kann man(n) das dann doch gemütlich erläutern? Wenn es nur Muliple-choice geben würde, entständen doch garkeine "Gespräche"?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2019
Huhu all,

ich fände es toll, wenn man unter dem Punkt *Rauchst du?!* die Antwort Möglichkeit *E-Zigarette* oder *E-Dampfe* hätte, da diese ja doch recht weit verbreitet sind.
Bei einem Raucher spricht man ja allgemein eigentlich von jemanden, der Zigaretten raucht.



MfG Oldsql