Rubensfan-Sicherheitszertiikat
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2019
Danke, euch auch frohe Ostern!

PS: Wow, das sind mal Reaktionzeiten hier. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2019
Wurde mir auch angezeigt, ich dachte schon ich wäre die einzige mit dem Problem 🙈
21.04.2019
Hallo zusammen,
das automatische Erneuern des Zertifikats für die verschlüsselte Übertragung von rubensfan.de hatte nicht funktioniert. Ich hab das Problem eben behoben.

Euch noch ein schönes restliches Osterfest!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2019
Komme via PC auch nicht rein, per Mobiltelefon geht es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2019
Hallo Björn,

das Sicherheitszertifikat von RF ist ausgelaufen oder es gibt ein anderes Problem. Könntest du das mal prüfen?


"This server could not prove that it is www.rubensfan.de; its security certificate expired yesterday. This may be caused by a misconfiguration or an attacker intercepting your connection. "

Viele Grüße,
Eliza