Sehr langsamer Flirtverlauf
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Seitdem mein Gesprächspartner die Flirt- Nachrichten der letzten 3 Jahre gelöscht hat, geht es besser. Aber gestern Abend hat eine Nachricht geschlagene 45 Min. gebraucht um bei ihm anzukommen. Das passiert leider immer wieder mal.
05.09.2019
Wie ist denn der aktuelle Stand bei Euch? Wer hat noch Probleme zu welcher Zeit?
27.08.2019
Hallo Ihr Lieben,

ich werde mich darum kümmern. So ist das wirklich kein Zustand.
Bei mir klappt grad kaum noch was. Ich flieg ständig bei rf raus, kann mich auch ewig nicht wieder einloggen. Ich komm nicht an die Nachrichten im Postfach und die die ich schreibe, werden nicht alle versendet. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.................
Glitzerstein, sehe ich genauso. Hatte ja nachdem das neue Update Verständis, das es nicht ganz rund läuft...Aber mittlerweile, nervt es mich einfach nur noch. Der Chat ist meiner Meinung das wichtigste hier und der funktioniert jetzt nicht richtig, gestern nicht, vorgestern nicht usw...
Habe festgestellt, das es immer am Abend ist zwischen 20 und 23 Uhr, danach ist wieder alles okay
So langsam geht mir die Schreiberei bei den Flirts auf die Nerven. Die Unterhaltung wird nicht angezeigt, ich kann nicht lesen was mein Gegenüber schreibt und auch nicht was ich schreibe. Björn, bitte kümmere dich darum! Danke!
Heute ist der Seitenaufbau wieder normal und auch die Chats sind alle wieder da. Ok, manche dauern länger, bis sie geladen sind, aber auch nicht (mehr) übermäßig... und sie kommen.
Huhu Björn und Team,

Ich möchte gar nicht schimpfen, weil ihr euch wirklich große Mühe gebt, dass sich hier alle wohlfühlen. Und dafür bedanke ich mich ganz herzlich.


Das Problem mit dem extrem langsamen Aufbau der Chats habe ich aber auch seit ein paar Wochen jeden Tag.

Wenn ich die Messengernachricht anwähle, dauert es teilweise minutenlang, bis ich die Nachricht lesen und darauf antworten kann.

Komischerweise ist es in manchen Chats überhaupt kein Problem. In anderen hingegen umso mehr.

Der Verlauf der Nachrichten ist nach dem Anklicken überhaupt nicht zu sehen und wird erst nach ein paar Minuten dargestellt (vorausgesetzt man hat genug Geduld :-D). Angezeigt wird dann automatisch die letzte Nachricht (Verlauf ganz am Ende).

Eine flüssige Unterhaltung ist so leider nicht möglich.
26.08.2019
Aktuell gibt es ein paar Probleme mit sehr vielen Anfragen, die den Server in die Knie zwingen.
Die Seite ist heute generell sehr langsam im Aufbau und ein paar Chatverläufe sind leer, obwohl sie in der Übersicht mit Text angezeigt werden. Beim Aufrufen des Chatpartners erscheinen allerdings keinerlei alte Nachrichten mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2019
Hallo Björn,
kann es sein, dass durch dieses Update auch die Mailbenachrichtigungen über eingegangene Messengernachrichten betroffen sind?
Ich habe bisher keine Nachricht bekommen obwohl der Kontakt vor mehr als 1,5Std schrieb. Das ging doch sonst recht flott...!?
26.08.2019
Hallo zusammen,
ich hab eben ein Update eingespielt, das zwar hauptsächlich das Problem mit dem Messenger behebt, dass die Konversation in bestimmten Fällen automatisch gewechselt wird. Allerdings könnte das auch dieses Problem lösen.

Sollte das Problem weiterhin auftreten: Ist der Messengerverlauf ganz ans Ende gescrollt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
Was ein Glück schreibt mir niemand, da merkt man sowas gar nicht
23.08.2019
Hallo zusammen,
es gab kurz nach der Umstellung ein Timing-Problem, das ich aber behoben haben. Seitdem sind keine weiteren Meldungen aufgelaufen.
Passiert das immer oder erst nach längeren Konversationen?
Hallo Zusammen!
Seit das Update draußen ist läuft bei mir und einigen Leuten mit denen ich schreibe der Flirtverlauf super langsam und bleibt oft sogar ganz stehen.
Vorher war es möglich flüssig zu schreiben und sich zu unterhalten.
So macht das keinen Spaß.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und an Björn gerichtet :
Ist eine Verbesserung angedacht?