Smartphone Eingabefenster
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2019
Gerne LonelyHeart62- ich hoffe er klappt bei Dir auch. Man muss halt nur einfach vorher dran denken, aber man gewöhnt sich dran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2019
Danke für die Info...einmal an Björn (wusste nichts von einem Update)
Und an Ka...Pa... kannte bis dato diesen Trick nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2019
Was bringt denn das neue Update sonst noch so mit sich? *interessiert guckt*
07.06.2019
Hallo Ihr Lieben,
soweit ich das richtig im Kopf habe, habe ich damals eine Änderung im Zuge des nächsten Updates in Aussicht gestellt. Dieses Update ist auf der Zielgerade, daher werde ich das Problem in dieser Version nicht mehr beheben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2019
Mich mal meinen Vorschreibern anschließe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2019
Danke Rudi!

Mich nervt dieses Mini-Eingabefenster dass sich beim Schalten in die nächste Zeile nicht mit vergrößert, auch!
Hallo Serviceteam,
Leider ist das Problem mit der Texteingabe, z. B. Forumsbeiträge schreiben, noch immer nicht behoben.
Das ist wirklich nervig.
Zur Erinnerung :
Erreicht die Texteingabe das Zeilenende, springt die Eingabe in die nächste Zeile, und wird nicht mehr Sichtbar. Erst nach "blinder" Retourn Taste, ist der Text sichtbar.

Nervt bißchen, vorallem ist der Fehler schon viele Monate gegenwertig.

Wird das Zeitnahe bitte behoben?