Spam melden
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Eliza :-D der war gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Die kennen halt ihre Zielgruppe nicht, sonst hätten sie halbnackte Männer gepostet. ;) *duck und weg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
@AngieDU .... bei jedem Post siehst du unten rechts eine kleine Glocke und das Wort : Melden. Da klickt man drauf. Schreibt den Grund der Meldung und bestätigt das zum Senden. Aber die Dame die du hier ansprichst wurde schon gemeldet :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Auf den Spampost und da ist unten dann ein Link "Melden" :) In deinen Threads kannst du den Kram aber auch direkt ausblenden. Sperren heißt das, glaube ich.