Standort bearbeiten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2020
Vielleicht sind diejenigen in der "Karte" eingetragen??
Aber Wissen ist was anderes.
Es muss wohl unterschiedliche Einstellungen geben, da ich bei Profilen mit "Deutschland" mal eine zusätzliche Kilometer-Angabe habe und mal nicht.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
👍😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Haha auch ein guter Ansatz 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
". Ich denke wenn jemand seine Suche nicht weiter einschränkt. Ich wollte eigentlich das Gegenteil bewirken 😬"

Ja, aber dann bin wenigstens nicht ich selbst schuld. 😀
*hände in Unschuld wasche - mindestens 30 Sekunden lang
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Wenn du schon bei Land anstatt Deutschland keine Angabe machst, kommt der Hinweis das du bei der Standortsuche nicht gefunden wirst 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Nee ich kann echt nicht gut erklären😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Also seit ich das so auf Deutschland umgestellt habe, habe ich viel traffic auf meinem Profil, also irgendwo wird man dann angezeigt. Ich denke wenn jemand seine Suche nicht weiter einschränkt. Ich wollte eigentlich das Gegenteil bewirken 😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
DANKE natürlich auch Dir Trudi
Ich sag ja ich bin zu doof. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Ja genau das meinte ich...danke Styx fürs übersetzen😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
👍
Das mit der Standortsuche weiss ich leider nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
DANKE!


Werde ich dann unter der Standortsuche aufgeführt?
Ja ich weiß, nicht wichtig 😀😀😀 wollts dann nur gewusst haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Es ist egal, ob richtige oder falsche. Unter dem PLZ-Eingabefeld werden dir versch. Optionen angezeigt,wenn du IRGENDEINE PLZ eintippst. Unter diesen einfach Deutschland (ganz unten) anklicken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Also eine FALSCHE PLZ eintragen?
Weil ich will ja eben NUR Deutschland drin haben ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Klick im Profil auf Standort bearbeiten ... dann den roten Button ... Deutschland ... weiter (grün) ... PLZ eintragen ... dann im Menü "Deutschland" auswählen. Fertig. Dann steht auch nur "Deutschland" im Profil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Mir geht es weniger um die Standortsuche, die ist mir eher egal, mir geht es um die Angaben in meinem Profil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Du kannst bei Land auch nichts auswählen. Dann ist gut und du wirst in der Umkreissuche nicht gefunden.

Bei mir steht meine ich auch Deutschland und ich habe es so gemacht wie beschrieben.

Oder reden wir aneinander vorbei?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Ja, es ist deshalb unlogisch, denn so kann ich ja meine Region nie (wieder) rausbekommen ohne eine, meine oder eine falsche (!) PLZ einzutragen.

Da es ja User gibt, nicht mal wenige, die hier mit Deutschland angemeldet sind, vermute ich, dass wenn man NIE eine Region angegeben hat, das auch nicht tun muss. Also müsste es doch auch möglich sein die Region, das Bundesland (und die PLZ) rauszunehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Ein wenig unlogisch, aber erst das Land auswählen, dann deine/eine PLZ und im Schritt 3 kannst du dann Ort, Region oder Deutschland wählen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Ich bin zu doof.

Aufgrund eines Posts wurde mir bewusst, dass ich meinen Standort mal in Deutschland ändern könnte, da ich ja aktuell nicht suche. (Gott seis gelobt und gepriesen bin ich das im Moment erstmal los!)

Jetzt komme ich irgendwie nur soweit, dass ich IRGENDEINE PLZ speichern könnte, aber nicht KEINE.
Muss ja aber irgendwie gehen. Machen ja viele andere auch. Und die Region hätte ich auch gerne irgendwie draussen.

Ich kann das nicht. 🙈
Grmpf.