Terminkalender deaktiviert
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Es würde die Organisation sehr erleichtern, wenn der Kalender endlich wieder aktiviert wird... Ich bin sicher, dass die jeweiligen Organisatoren die Orte der Treffen mit Bedacht wählen und nicht fahrlässig sind... Jetzt im Sommer kann man sich gut draußen treffen und wählt eben eine Location, wo man nicht aufeinander hockt... Du würdest uns sehr helfen, Björn... Danke im Voraus...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2020
So langsam werden die Beschränkungen zurückgenommen, wäre toll wenn das auch hier der Fall wäre
Angesichts der immer weiter voranschreitenden Lockerungen schließe ich mich der/dem Küsser/in an. Nur am Rande: Wenn User wollen, verabreden sie sich auch über einen normalen Thread oder anders - gibt ja genug Möglichkeiten, wenn man sich kennt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Ich finde es ist so langsam an der Zeit den Kalender wieder zu aktivieren....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Danke Björn 👍super
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Gute Sache, Björn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
@Björn
👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Danke, Björn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Gute Idee! :)
19.03.2020
Hallo Ihr Lieben,
auch beim Dating und vor Singles macht die Pandemie nicht halt. Und auch vor rubensfan nicht. Ich habe eben den Terminkalender deaktiviert, nachdem ich entdeckt hatte, dass einige Treffen in den nächsten Tagen noch nicht abgesagt wurden. Ob Ihr Euch trefft ist zwar Eure Privatsache, aber als Betreiber sehe ich mich in der Pflicht, das nicht noch zusätzlich zu unterstützen.
Ebenso ist es nicht mehr möglich, im entsprechenden Themenbereich neue Beiträge zu erstellen.

Bleibt zuhause, haltet Abstand und bleibt Gesund!