Der Terminkalender ist wieder geöffnet
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

20.07.2020
Hallo zusammen,
mich haben in den letzten Wochen mehrere Anfragen mit der Bitte den Terminkalender wieder zu öffnen per E-Mail erreicht. Auch wenn mir persönlich nicht ganz wohl bei der Sache ist, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Wunsch zu erfüllen, da die strikten Auflagen ebenfalls gelockert wurden.
Ich setze auf Eure Eigenverantwortlichkeit, damit die geltenden Hygieneregeln eingehalten werden und vor allem, dass eventuelle Infektionsketten nachvollziehbar sind.
In der Region hatten wir vor einigen Tagen das Problem, dass in einem Restaurant falsche Daten angegeben wurden. Im Zusammenhang mit Stammtischen - zu denen auch unbekannte Personen kommen können - hoffe ich da auf besonderes Augenmerk der Organisierenden.
Sollte sich die Infektionslage ändern, kann es durchaus dazu kommen, dass ich den Kalender wieder kurzfristig schließe.
Bleibt Gesund!