Testbild
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Der Tipp mit dem Wasserzeichen hat funktioniert, danke Björn! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Werde ich mal testen, danke. Ich finde es nur so seltsam, weil das Bild ja monatelang richtig angezeigt wurde und plötzlich nicht mehr.
25.01.2020
Das Problem tritt manchmal auf, nach den Gründen dafür forsche ich allerdings noch.
Die Meldung kommt daher, dass das System das hochgeladene Bild nicht richtig konvertiert.
Wenn Du in den Einstellungen die Optionen für das Wasserzeichen änderst, funktioniert es manchmal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Hallo,
seit ein paar Tagen ist mein Profilbild verschwunden und an dessen Stelle findet sich so ein merkwürdiges Testbild (wie beim Fernseher). Wie kommt das? Ich habe nichts verändert und meine beiden Fotos sind noch da, wenn man auf mein Profil geht.
Gruß
Gaby