Neues Update vom 12.12.2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Guten Abend lieber Björn!
Ja, ich habe das auf der Besucherliste gemeint... Danke für deine rasche Rückmeldung, muss mich dann wohl noch mal besser und genauer umsehen, danke! :-)
14.12.2019
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯: Was meinst Du mit "Unsichtbar"? Auf der Besucherliste? Da hat sich nichts geändert. Diese Funktion ist für Basismitglieder ebenfalls verfügbar.
Ist es korrekt, dass man seit dem Update als nicht zahlendes Mitglied sein Profil nicht mehr auf unsichtbar stellen kann?
Es war in meinen Augen bisher schon ausreichend, dass man dann mit der Einstellung nicht mehr auf die Besucherliste zugreifen konnte...
13.12.2019
Hoppla, hab das Datum eben vom 12.21. geändert ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2019
"Ebenfalls besteht speziell für Anwender mit kleinen Displays nun die Möglichkeit, eine kompakte Seitenansicht zu verwenden. In dieser kompakten Ansicht werden die Header nicht anzeigt und der Rand um die oberen Schaltflächen wurde vermindert. Die kompakte Seitenansicht kann über den Einstellungsbereich von allen Nutzern aktiviert werden. "

Oh, wie toll!! Danke!!!!!!!!
12.12.2019
Hallo Ihr Lieben,

Im heutigen Update geht es um die Einstellungen auf rubensfan.de. Dieser Bereich wurde überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Zu jedem Punkt gibt eine kurze Erklärung Auskunft darüber, was sie bewirkt. Weiterhin werden die Optionen nun direkt im System gespeichert. Das zusätzliche Speichern der Änderungen ist nun nicht mehr notwendig. Zu den Einstellungen gelangt Ihr über das Menü hinter den drei vertikalen Punkten in der Menüleiste oder direkt über diesen Link: https://www.rubensfan.de/settings/common/

Ebenfalls besteht speziell für Anwender mit kleinen Displays nun die Möglichkeit, eine kompakte Seitenansicht zu verwenden. In dieser kompakten Ansicht werden die Header nicht anzeigt und der Rand um die oberen Schaltflächen wurde vermindert. Die kompakte Seitenansicht kann über den Einstellungsbereich von allen Nutzern aktiviert werden.

Weiterhin wurden ein paar kleine Fehler behoben und weitere Vorkehrungen zur Erkennung von Scam- und Fakeaccounts installiert.