Update vom 12. Mai 2020
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Bei mir werden im Messenger keine Nachrichten mehr angezeigt, wenn ich den Kontakt für einen Chat anklicke. Es erscheint dann nur das Hintergrundbild.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
Hallo Björn,

ich wiederhole nochmal die Anmerkung von Donna plus:
Es ist zZt möglich von Außen (also nicht eingeloggt) die Usernamen/Nicks zu lesen.
In der Übersicht/Aktualisierung noch nicht, aber wenn man in die Threads schaut.
Ist das so gewollt???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2020
UNangemeldet kann man nun in Themen die Usernamen lesen. In der Übersicht - Aktualisierte Themen - kommt noch * (es stehen mehrere * da ...), im Thread selbst steht dann der Username. (Bilder weiterhin verschwommen.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2020
Test - super funktioniert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2020
Die Bearbeitungsfunktion scheint wieder zu gehen. 🙂

Edit: Oder?

Edit: Ja geht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2020
Leider funktioniert das Bearbeiten noch nicht wieder oder (siehe anderer Thread) ist zeitlich massiv verzögert.
12.05.2020
Schlecht. Dann liegt das Problem an einer anderen Stelle, die das ganze noch komplexer macht.
Aber: Das Bearbeiten funktioniert wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2020
@Björn Siehe "Doppelposts"-Thread, ich konnte das Doppelposts-Phänomen eben noch rekonstruieren. Einfach schnell 2x speichern drücken (Doppelklick).
12.05.2020
Hallo zusammen,

ich hab eben ein neues Update installiert:
- Das Problem mit den doppelten Foreneinträgen sollte jetzt vorerst behoben sein.
- Die Entfernungsangabe in der Kontaktliste ist jetzt korrekt
- Bei der Löschung des Accounts waren die Checkboxen zu Sicherheitsabfrage bis jetzt immer standardmäßig aktiviert.
- Tippfehler wurde korrigiert