Update am 5. September 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Hallo Björn,

die Leiste finde ich.. auch den Button für Notizen, aber man keine schreiben.
Scheint nicht hinterlegt.

Danke für Deine Arbeit.
05.09.2019
Hallo,
die Navigationsleiste wurde zusammengefasst und befindet sich auf Smartphones unten und bleibt beim Scrollen stehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2019
Hallo, momentan kann ich aus einem besuchten Profil heraus keine Nachrichten verschicken. Die Icons fehlen ganz einfach. Auch die Optionen unterhalb des Profils (zB Favoriten, Profil ausblenden usw.)sind nicht zu sehen
05.09.2019
Hallo zusammen,

ich hab eben ein kleines Update veröffentlicht durch das die Navigation in den Profilen für Smartphonenutzer verbessert wird. Weiterhin wird die Onlineliste jetzt nach gesuchtem Geschlecht sortiert: Wenn man nach einem Mann sucht, werden die Profile der Männer zuerst angezeigt.
Daneben wurden noch ein paar weitere Unschönheiten in der Anzeige behoben sowie das Problem mit den Terminen behoben.