User ohne Name?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Irgendwie kann ich mich erinnern, dass das schon mal Thema war und es damit zu tun hat, dass es sich um Leute handelt, die hier nur eine Anzeige geschaltet haben, ohne sich anzumelden...aber so ganz bekomme ich es nicht mehr zusammen...

@Björn...vielleicht kannst du ja Licht in dieses Dunkel bringen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2019
So richtig verstehe ich glaube ich das Problem nicht - dadruch, dass man ja eh beliebig den Namen wechseln kann, bringt eine Namespflicht nicht mehr Sicherheit oder Wiedererkennungswert, wenn es der andere wirklich darauf anlegt zu verwirren.
Es gibt ja die Möglichkeit sich Notzien auf den Profilen zu machen: also "war schonmal auf meinem Profil ohne Namen" oder so, falls es einem wirklich wichtig ist -ansonsten wüde ich das Profil auf Igno setzen wenn mich die Anwesenheit wirklich so stört ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2019
@"Doppeltgemoppelt"

Moin, darum schreibe ich dieses Thread und hoffe das der Admin es sieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2019
Nein, ich dachte nur das es unmöglich ist ohne Name hier angemeldet zu sein. Und es sind keine Sterne, wie für eine Überprüfung, sondern es ist gar kein Namen vorhanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2019
Mh vielleicht wurde der Name aber auch gelöscht ich habe mal ein Profil gesehen bei dem die Telefonnummer mit dem Zusatz WhatsApp der User Name war. Das ist ja glaube ich nicht erwünscht und kurz darauf hatte das Profil keinen Namen mehr.

War übrigens das Profil einer Frau ich glaube so um die Mitte Dreißig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2019
Sind es viele? Ich vermute, dass auch ein/mehrere Leerzeichen als Usernamen "erkannt" werden vom System.

Oder sind es Sternchen, die angezeigt werden? Dann ist das Profil evtl. noch nicht geprüft?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2019
Hallo, ist es normal das es User gibt die ohne Namen usw sind? Weil jemanden taucht da immer bei mir auf.