Veränderungen im Gruppen Bereich??
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2022
Hallo Björn,
mir sind einige Veränderungen im Gruppen Bereich aufgefallen von denen mir nicht ganz klar ist ob sie so von Dir gewollt oder versehentlich entstanden sind.

Zunächst mal finde ich es schade, dass nicht mehr ersichtlich ist, wer dort Gruppenadmin ist und auch nicht wann der letzte Beitrag dort geschrieben wurde.
Für mich waren das immer Indizien um mich zu entscheiden ob ich überhaupt um Einlass bitten möchte..

Dann sind bei meiner eigenen Gruppe merkwürdige Effekte aufgetreten..zb dass mir die öffentliche Beschreibung der von mir zuletzt angeklickten Gruppe angezeigt wurde, wenn ich versuchte den Text meiner Gruppe aufzurufen..

Außerdem wurde ich nicht informiert dass eine Anfrage gab. Jedenfalls hab ich sie nicht gefunden.
Wird sie evtl an mir bisher nicht bekannter Stelle gezeigt?

Edit möchte noch wissen ob es jetzt nur noch den Beitritt zu Gruppen mit Anfrage an einen Admin gibt?