Verbesserungsvorschlag für die "Vorschau"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
Danke für den Tipp, Engel. Aber ich finde es gut, dass man eine Vorschau hat, um ggf. noch Korrekturen vornehmen zu können. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
Ihr könnt das einfach unter Einstellungen---Forum----Vorschau deaktivieren. Dann wird der Beitrag gleich erstellt. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
Hallo Björn,

es ergeht offensichtlich nicht nur mir so, dass ich ein Posting verfasse und nicht mehr merke, dass ich mich nur in der Vorschau befinde. Wenn ich dann vergesse, ein zweites Mal auf den Button "Beitrag Speichern" zu klicken, ist mein Posting verschwunden.

Wäre es nicht möglich, die Vorschau farblich zu kennzeichen, damit man sofort sieht, dass der Beitrag noch nicht gespeichert bzw. veröffentlicht wurde? 🤔