Weiß jemand warum...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Und wenn das Profil länger als 3 Monate nimmer online war, sieht man automatisch kein Datum mehr...
Du kannst dann zur Sicherheit bie deiner Suche die Möglichkeit "zuletzt online" anklicken, dann ist es quasi ganz aktuell und du siehst auch jene Userinnen, die diese Angabe deaktiviert haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2021
Wenn man nicht sieht, wann jemand zuletzt online war, hat derjenige es in den Einstellungen deaktiviert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2021
Ich denke das kann man einstellen...😃 in den Einstellungen 🥳 Grüße mal vom Herbstlicht
Warum steht nur manchmal "Zuletzt am XX.XX. online" in den Profilen?
In den Kontaktanzeigen glaube ich gar nicht, oder?
Wenn ich nun jemanden anschreibe und diejenige seit einem Jahr nicht mehr online war, hoffe ich bis ich auf Rente bin... ;-)