Zähler bei Flirts und Nachrichten zurücksetzen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

03.04.2019
Ah so. Ich hatte zuerst gedacht, dass das das neue Geprüft-Zeichen wäre aber im Forum sieht man den Stern oder eine neue Funktion, dass der/die Andere die Nachricht gelesen hat

Ok dann danke. Wieder was gelernt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
@*Avalonia*

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund wird der Stern (für geprüfter Benutzer) im Profil und Messenger zu diesem "Haken in schwarzem Kreis"
03.04.2019
Hat jetzt zwar nichts mit dem Zähler zu tun sondern nur mit Flirts, ich wollte aber keinen neuen Thread aufmachen (okidoki Eliza? :-* :

was ist das für ein neuer Haken (weiß auf schwarz) zwischen Nicknamen und der grünen Sprechblase im Flirt/Chat?

Weiß das Jemand?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2019
Es gab dafür mal ne Möglichkeit das ohne dem zurückzusetzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2019
Wo kann man nochmal den Zähler für Flirts und Nachrichten zurücksetzen? *findet das gerade nicht*