Diabetische Retineopathie, Netzhautablösung usw.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Es war recht schlimm,da ich überhaupt nichts mehr sehen konnte auf dem Auge. Jetzt ist es bedeutend besser, aber alles ist sehr viel kleiner und verzerrter. Man sagte das läge am öl. Darum die Frage wann es wieder raus kann und ob sich die Sehfähigkeit dann verbessert oder ob es so bleibt.
Na ja das Öl kann schon lange drin bleiben ja nach dem wie stark die netzhautablösung war und Gas oder Luft die Netzhaut nicht halten konnte. Es gibt Patienten die hatten es über ein Jahr drin und beim Versuch es wieder rauszutun hat sich die Netzhaut wieder abgelöst. Die Entscheidung liegt natürlich beim operateur.
Hat jemand Erfahrung mit Silikon Oel im Auge und wie lange bleibt das drinnen?