DR. für Knochen usw.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2019
Naja, zum einen anerkennen, dass das eigentlich nicht lustig ist. Spiekzettel schreiben fürs nächste Mal, was wichtig ist und mitnehmen.

Wenn du beim Arzt rausgehst:
1. Solltest du verstanden haben, was das Problem ist (oder in wieweit der Arzt das feststelle konnte)
und
2. was sinnvolle nächste Schritte sind.

Wie weit ist die Arthrose? ist da ne Infektion drin? Gibts ein Zusammenspiel mit Hüfte und Fuß? Was für Optionen hast du? (Anmerkung: Wie schlimm kann das wirklich sein, wenn du seit X-Jahren nur kleine Strecken läufst? Wurde alles andere ausgeschlossen?)

Kneifen Sie die Arschbacken zusammen, Madam und gehen sie das seriös an! Mit so einer Menge von Schmerzen muß niemand leben. Aber Sie müssen sich da schon selbst um sich kümmern.
Schmerztherapie..und zur Flüssigkeitsansammlung im Knie, nach dem Ultraschall, konnte ich nicht fragen, weil das hatte ich vergessen, nach dem röntgen😁😁..das Knie war vor 5 Wochen extrem kotzig ..........

und bei Euch? Was wird mit euch gemacht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Klar kenn ich Verschleiß und ich bin wie gesagt schon älter als du. Und jetzt?
Das ist verschleiss...war mir vorher klar...und es war, wie es so oft war, du musst dir ein Problem aussuchen😝😁.kennt ihr das nicht??? Aber a weng a gefingere hät ich mir scho a gwünscht😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Vielleicht sieht Dr. Bone gut aus. :P ...und das war wichtiger als Kompetenz.

Zugegebenermaßen ticken eher Männer so...aber mei, Emanzipa-Dingsbums und so! Sexismus für alle! ;)
@Maximai
Ich frage mich ehrlich: Willst du überhaupt, dass es dir besser geht? Das ist eine ernst gemeinte Frage, denn du bringst eine evtl. Besserung ja schon zum Scheitern, bevor sie anfangen kann.
Jetzt hat der Arzt deine subjektive Meinung im Prinzip bestätigt. Und nun? Wartest du, dass die Schmerzen von alleine weggehen? Es so schlimm wird das gar nichts mehr geht? Oder hoffst du das ein Regenbogen dich umhüllt und ein Einhorn dich wegbringt?
Ich sag mal drastisch wie ich das sehe und bitte, ich möchte dich damit nicht verletzen, aber wenn du deinen Hintern nicht selber bewegst, passiert....nichts! Wenn der Arzt ein Depp ist, gehe zum nächsten...und zum Nächsten..und Nächsten, bist du den Arzt hast, bei dem du dich wohlfühlst. Die Hilfe kommt nicht einfach zu dir, du musst dich schon auf die Suche begeben. Und vor allem musst du dir selbst die Mühe wert sein! Ich lese die Sachen von dir gerne und finde dich erfrischend und herzlich, aber ich wünschte, du wärst zu dir selber nur halb so lieb wie zu deinen süßen Igeln. Du hättest es wirklich verdient.
Sorry, wenn dir das zu direkt ist, aber dich würde ich am liebsten Mal in den Arm nehmen, erst lieb drücken und dann kräftig durchschütteln...vll würde das helfen😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
!“~Maximai😝~“! das wurde dir wirklich von MEHREREN VORHER gesagt, dass du zu einem anderen Arzt gehen sollst, als wieder zu GENAU dem gleichen Depp, der dich schon einmal abgewatscht hat.
Und dann vermute ich sehr stark, dass du anstatt zu insistieren ihn im vorauseilendem Gehorsam auch noch bestärkt hast, so wie das:
Ist nicht mehr drin...und wahrscheinlich, hat er recht...
und das
.neee, das ist auch altersabhängig......und recht hat er!!!
und das
Nein...glaub ich nicht...nur da hat er recht..
klingt.

Ja, es ist irre schwer sich beim Arzt durchzusetzen, aber DAS war doch leider vorher absehbar, dass das zum Scheitern verurteilt ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Ähm....über was genau hast du mit dem so gequatscht? Dachte, du wärst wegen den Schmerzen da gewesen. :P :P :P

Oder warst du doch bei Dr. Sommer? :P
Hübscher, lieber, jugendlicher, exquisiter Traum, von kackala vielen Männern ....neee, das ist auch altersabhängig......und recht hat er!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Hat wahrscheinlich nen Anteil, aber wenn er dich nicht mal richtig untersucht: Gurke!
Nein...glaub ich nicht...nur da hat er recht...nur hätte mir trotzdem gewünscht, dass mal die Füße und das Kreuz mit angefasst werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Anderer Arzt, haben wa doch vorher gesagt...

Gurke bleibt Gurke ;)
...bringt mir nichts, da bin ich zw.falsch.....das Thema ist durch! Verweis auf Schmerztherapie und oder Adipositas Dr. Vieles meiner Problemzonen wurde noch nicht mal inspiziert, war mir aber klar, war nicht das erste mal.....