Elektrorasierer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2020
Kann leider keinen konkreten Tip geben, mich aber TCA anschließen im Rat eher im Männerbereich zu suchen. Zumindest bei den Nassrasierern ist das Preis-Leistungsverhältnis da unendlich viel besser. Dieser ganze Lady-Venus- Devine Krempel schaut halt etwas weiblicher und netter aus, die Leistung ist aber so gut wie immer schlechter und der Preis höher als beim männl. Pendant.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2020
Ich finde Epillierer auch eine Überlegung wert. Die ersten paar Male tuts weh, aber das Ergebnis ist einfach viel besser und es macht im Alltag wenig Arbeit. Ca. 1x pro Woche epillieren und man hat immer glatte Beine.
Ich rasiere meine Beine halt im Sommer immer und ansonsten auf jeden Fall vor einem Saunabesuch.

Epilierer sind für mich auch absolut nichts!
Da meine Mutter schon immer einen 3-Kopf Rasierer von Philips benutzt hat und damit sehr zufrieden war, hab ich auch den heutig existierenden 3-Kopf Rasierer für Männer.
Die Männerrasierer sind oft besser und vor allem häufig billiger als die für Damen.
Da bin ich jetzt beruhigt, das Urmili!, ich hatte schon Sorge, es läge an mir. Ich hatte mal ein Epiliergerät - Himmel, was Schmerzen. Nie wieder! Das Ding bin ich ganz schnell wieder los geworden. Dabei bin ich normalerweise überhaupt nicht schmerzempfindlich. Da ist sogar waxen angenehmer. Ich kann nur raten, das vorher irgendwo auszuprobieren.
Ich hab mich auch einfach irgendwann getraut, ich weiß aber auch, dass das Schmerzempfinden da sehr unterschiedlich ist. Während ich die Beine nur noch epiliere und das vollkommen unkritisch finde, ist das für meine Freundin, die sonst echt hart im nehmen ist, ein vollkommenes Unding schmerztechnisch gesehen. Ich kann verstehen, dass einen die Investition schreckt. Haben die bei Braun nicht hin und wieder so Testwochen?
Sirona, ich wollte leider auch lange keinen aus Angst vor Schmerz....dabei macht dieses Kombigerät alles so einfach und schmerzfrei. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2020
Ich habe den Ladyshave von Phillips, recht günstig und ich bin zufrieden, allerdings rasiere ich im Winter nicht, die Haut macht das nicht mit, ich schere das Winterfell erst wieder, wenn es wärmer wird ;-)
Ich habe den Silk-epil-9. Der kann alles, hat verschiedene Aufsätze Gesichts und Körperepilieraufsatz, Rasierer, Massagebürstchen...tolles Ding, bin ich sehr zufrieden damit. Kann ich absolut empfehlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2020
Gibt da nette Varianten von Hauptner oder Lister...wenn da der Scherkopf noch scharf ist...da geht einiges
Ich hab einen 3-Kopf Rasierer von Phillips (7000-er Serie) gebraucht gekauft. Hat mich 45€ gekostet. Ich bin damit sehr zufrieden und habe keinerlei Irritationen.
Hallo allerseits,
da ich gerade in den Wintermonaten eine recht empfindliche Haut habe, die nach der Nassrasur oft sehr gereizt ist, denke ich über die Anschaffung eines Elektrorasierers (für trockene und nasse Haut) nach. Da ich in dem Bereich keinerlei Erfahrung habe, wäre ich über Empfehlungen und Erfahrungsberichte dankbar.