Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure & Botox
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Hallo. Eine Freundin von mir hatte mal mit Botox auf der Stirn angefangen. Was ich noch weiß, ist, dass sie beklagte, dass der "Effekt" nach einem halben Jahr weg war und sie es in dem Zeitabstand immer wieder hätte wiederholen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2021
Ich möchte mir eine kleine Falte an der Glabella (sog. "Zornesfalte") und feine Trockenheitsfältchen unter dem linken Auge mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Bezüglich einer zusätzlichen Behandlung mit Botox bin ich noch unschlüssig. Mich würden persönliche Erfahrungen hierzu interessieren, sowohl mit als auch ohne Botox. Da ich nicht mehr als 200 Euro für die Behandlung ausgeben möchte und in Frankfurter Praxen stolze Preise aufgerufen werden, wären auch Tipps zu empfehlenswerten Anbieter_innen im Rhein-Main-Gebiet oder Mittelhessen (Region Marburg/Gießen) willkommen - gerne auch per PN.